Wir feiern in Farbe!

7. Februar 2020: Wenn wir feiern, dann natürlich in Farbe! Der Eggerstadl war eine tolle Location zum Partymachen! Auf dem Foto sieht man zwei unserer Gemeinderatskandidatinnen, Marina Schmid und Claudia Steindorf, beim Herrichten des Stadls für die Party. Ich war am Ende ziemlich heiser, viele wollten mich an dem Abend kennenlernen und mit mir reden. DJ Charly zu übertönen, war eine Herausforderung;-)

Und Karl ist auch im Dauereinsatz: Hier macht er Postkartenstapel fertig, klebt die Banderolen drumrum und ich nehm sie dann mit zum Verteilen. Gunnar Prielmeiers alte Postkartensammlung ist der Renner im Wahlkampf! Ohne fleißige Helfer ginge das alles nicht: Wahlprogramm schreiben und layouten, Flyer verteilen, mich bei Hausbesuchen begleiten, Veranstaltungen vorbereiten, die Homepage pflegen, Termine ausmachen… die Arbeit geht uns allen nicht aus. Dazwischen bin ich auch noch als Gemeinde- und Kreisrätin aktiv.

Kürzlich haben sich die Gemeinde- und Stadträte aus 13 Kommunen im Landkreis Augsburg zu einer gemeinsamen Sitzung in Neusäß getroffen. Es ging um den Ausbau der Bahnstrecke Ulm – Augsburg: geschlossenes Signal, keine weitere Verzögerung, radikale Verkehrswende. Statt aufs Abstellgleis müssen wir auf die Überholspur kommen! Noch bin ich in Dinkelscherben im Gemeinderat und bin natürlich zu dieser wichtigen Sitzung gegangen. Mit dabei meine Dinkelscherbener Fraktionskollegen Hans Marz, Michael Stiegler und Reinhard Pentz.