Wohnung in Peiting und Schnupperparty

4. Oktober 2019: Ich hatte riesiges Glück, dass ich eine kleine Wohnung in Peiting gefunden habe! Da bin ich echt froh und meinen Vermietern dankbar! Am gestrigen Feiertag habe ich meine Wohnung bezogen und vielleicht feiere ich dort auch mal eine Schnupperparty. Die tolle Idee hatte ein Peitinger Ehepaar zum Kennenlernen der Bürgermeisterkandidatin. An dem Abend habe ich wieder einmal viel über Peiting und die Bürgerinnen und Bürger dazugelernt. War spannend und ich konnte in aller Ruhe mich, meine Standpunkte, Einschätzungen und meine kommunalpolitischen Fähigkeiten vorstellen. Und Blümchen gab’s auch noch.

Auf dem Bierfestival war ich gestern natürlich auch, aber es war fast zu kalt zum Biertrinken. Gut, dass man sich kleine Mengen zum Probieren einschenken lassen konnte. So hab ich doch ein paar Sorten testen können. In Weilheim wurde der Verein „Nie wieder! Gemeinsam gegen Rechts im Landkreis Weilheim-Schongau“ gegründet. Da waren wir Peitinger gut vertreten.