Einen guten Rutsch!

30. Dezember 2018: Letzter Eintrag im alten Jahr. Zeit zum Zurückschauen? Ja, vielleicht, aber ich schaue gerade viel lieber nach vorne, denn ich will in Peiting als Bürgermeisterin kandidieren und das ist mein wichtigstes Ziel für 2019/20. Ich freue mich auf das kommende Jahr in Peiting! Ich bin jetzt schon häufig dort, gerne auch, wenn der ECP spielt und gewinnt, so wie am Freitag gegen Rosenheim.

Überragender Spieler war der 20jährige Thomas Heger, der die beiden entscheidenden Tore schoss. Rosenheims Trainer Manuel Kofler schimpfte auf der Pressekonferenz ziemlich über seine Mannschaft. Und heute mussten die Peitinger zum Rückspiel nach Rosenheim, gewannen wieder 4:3 und Heger schoss wieder zwei Tore. Das gefällt mir natürlich. Und jetzt wünsche ich nicht nur dem ECP das Allerbeste für 2019, sondern uns allen! Viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit, Freude und was einem das Leben sonst noch Schönes bieten kann.